Rücktritt Stadtrat

Veröffentlicht am 13.03.2013 in Bezirk

Zum Rücktritt von Stadtrat Ulrich Davids

Betroffen erfuhr die SPD Mitte vom Rücktritt ihres Stadtrates Ulrich Davids (Jugend, Schule, Sport und Facility Managemen).

Die SPD-Fraktion der BVV Mitte nahm den Rücktritt mit großem Bedauern zur Kenntnis und erklärte dazu: „Man merkte immer wieder, dass die Arbeit mit und für Jugendliche/n für Uli Davids eine Herzensangelegenheit ist. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Probleme und Bedürfnisse im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit. Verbindliche  und  freundliche Worte sind ein Markenzeichen von Uli Davids und haben seine Arbeit geprägt.“

Der Kreisvorstand der SPD Mitte setzt sich derweil für ein transparentes Verfahren für die Nominierung eines Nachfolgers bzw. einer Nachfolgerin von Ulrich Davids ein.

 

 
 

E-Mail-Abo

Bitte Mail-Adresse eingeben: